BLOG

 

Blog

Spendendose für die GD

Dürrekatastrophen, Corona-Pandemie und Ukraine-Krieg bedrohen den globalen Süden in besonderem Maß. Wir unterstützen die Arbeit der German Doctors durch persönlichen Einsatz und haben neu eine Spendendose aufgestellt.

mehr dazu

Arbeitseinsatz im Fanaka Medical Center

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde!

Wenn alles nach Plan läuft, werde ich heute in genau 3 Monaten, am 13.8.2022 in Nairobi landen. Die Vorbereitungen laufen und die Spannung steigt.

Vor zwei Jahren war es nämlich schon einmal so weit und aufgrund der Corona-Pandemie wurde mein Arbeitseinsatz im Baraka Health Care Center abgesagt. Nun soll es das Fanaka Medical Center werden. Hoffen wir, dass dieses Jahr nichts mehr dazwischen kommt!

Wer möchte kann mich an dieser Stelle bereits bei den Vorbereitungen begleiten. Über den Einsatz und die Begebenheiten in Kenia werde ich dann nach den Sommerferien regelmäßig berichten.

Sabine Stöfken

Unsere Anschrift

Dr. Rapp & Dr. Stöfken
Bonnenring 102
47877 Willich (Wekeln)

Tel.: 02154 428008
Email: info@rapp-stoefken.de

Unsere Sprechzeiten:

Mo, Di, Do: 08-12 u. 15-17.30 Uhr
Mi u. Fr: 08-12 Uhr
Sowie nach Vereinbarung

In Notfällen

steht Ihnen die Notfallpraxis Westkreis zur Verfügung. Öffnungszeiten des Kinderarztes entnehmen Sie bitte unser Notdienst-Seite