Termin
online buchen
Doctolib

Donnerstag, 15.09.22

Von gestern Abend bis ich weiß nicht genau wann gab es in unserer Unterkunft wieder keinen Strom. Deshalb haben wir auf dem Gasherd das Wasser für den Kaffee und die Toasts zum Frühstück zubereitet. Aktuell sind wir 4 Personen, da die Physiotherapeutin des German Doctors-Projekts in Kalifi bei uns zu Gast ist.

In der Ambulanz gab es anfangs zwar Strom, aber auch dort viel er zwischenzeitlich aus. Mit der Zeit gewöhnt man sich an solche Ausfälle. An einem Tag gab es auch kein fließendes Wasser in der Ambulanz. Wir haben dann in Eimern die Hände gewaschen und später mit dem Wasser die Toilettenspülung betätigt.

Die Temperaturregelung des Wassers in unserer Unterkunft ist auch oft Glückssache. Manchmal ist es einfach nur kalt, manchmal aber auch sehr heiß. – Einmal hatten wir sogar eine heiße Toilettenspülung.

Insgesamt möchte ich mich keineswegs beklagen. Wir wohnen hier sehr komfortabel und alle sind sehr hilfsbereit.

zurück zur Übersicht

Unsere Anschrift

Dr. Rapp & Dr. Stöfken
Bonnenring 102
47877 Willich (Wekeln)

Tel.: 02154 428008
Email: info@rapp-stoefken.de

Unsere Sprechzeiten:

Mo, Di, Do: 08-12 u. 15-17.30 Uhr
Mi u. Fr: 08-12 Uhr
Sowie nach Vereinbarung

In Notfällen

steht Ihnen die Notfallpraxis Westkreis zur Verfügung. Öffnungszeiten des Kinderarztes entnehmen Sie bitte unser Notdienst-Seite