Termin
online buchen
Doctolib

Mittwoch, 21.09.22

Nun bin ich in der letzten Woche meines Arbeitseinsatzes und habe das Gefühl, dass ich noch länger in Kenia bleiben müsste. Im Fanaka Health Center gibt es so viele Aktivitäten, dass ich immer noch nicht alles miterleben konnte.

Heute war dann nach einem anstrengenden Arbeitstag noch meine Abschiedsparty mit Essen und Tanzen geplant. Das Team in Athi River ist wie eine Familie. Es ist eingespielt und dabei offen für alle. Das ist eine große Leistung, wenn man bedenkt, dass alle 2 Wochen jemand geht und ein neuer Arzt ins Projekt kommt.

Ich wurde herzlich verabschiedet und trotz der Müdigkeit wurde noch lange getanzt.

Es ist einfach schön, wie ausgelassen und lebensfroh man am Arbeitsplatz inmitten eines Slums sein kann.

zurück zur Übersicht

Unsere Anschrift

Dr. Rapp & Dr. Stöfken
Bonnenring 102
47877 Willich (Wekeln)

Tel.: 02154 428008
Email: info@rapp-stoefken.de

Unsere Sprechzeiten:

Mo, Di, Do: 08-12 u. 15-17.30 Uhr
Mi u. Fr: 08-12 Uhr
Sowie nach Vereinbarung

In Notfällen

steht Ihnen die Notfallpraxis Westkreis zur Verfügung. Öffnungszeiten des Kinderarztes entnehmen Sie bitte unser Notdienst-Seite