Termin
online buchen
Doctolib

Dienstag, 16.08.22

Nachdem gestern Nachmittag mit einigem Tumult die Ergebnisse der Präsidentschaftswahl verkündet worden waren, waren wir sehr gespannt, ob wir heute arbeiten dürften. Für die Kollegen im Baraka Health Center war es nun der 6. Tag in Folge, an dem sie nicht in die Ambulanz konnten. Aber wir wurden erfreulicherweise gegen 8:00 von unserem Fahrer abgeholt. Trotzdem verlief die Arbeit nicht wie gewöhnlich. Es waren nur wenige Patienten vor Ort und auch das Personal kam erst nach und nach im Fanaka Health Center an.
Und ab mittags wurden keine Patienten mehr behandelt, so dass wir uns gegen 14 Uhr wieder auf den Rückweg machten.

Unsere Unterkunft liegt ca. 10 Minuten Autofahrt von der Ambulanz entfernt in einer bewachten Wohnanlage. Diese ist sehr schön angelegt und gepflegt. Zum Haus gehört ein kleiner Garten, in dem wir die Wäsche zum Trocknen aufhängen können.

zurück zur Übersicht

Unsere Anschrift

Dr. Rapp & Dr. Stöfken
Bonnenring 102
47877 Willich (Wekeln)

Tel.: 02154 428008
Email: info@rapp-stoefken.de

Unsere Sprechzeiten:

Mo, Di, Do: 08-12 u. 15-17.30 Uhr
Mi u. Fr: 08-12 Uhr
Sowie nach Vereinbarung

In Notfällen

steht Ihnen die Notfallpraxis Westkreis zur Verfügung. Öffnungszeiten des Kinderarztes entnehmen Sie bitte unser Notdienst-Seite